SOS Bürohilfe - 0664 539 18 03 - Ulrike Zöscher

Professionelle, unbürokratische Hilfe bei Ihren gesamten Büroarbeiten

 

 
 
 
 
 
 

Hilfe durch ...


In einem unverbindlichen und für Sie vollkommen kostenlosen Erstgesrpäch finden wir gemeinsam heraus,
durch welche Tätigkeiten aus meiner breiten Palette ich Ihnen konkret helfen kann:
  • Vorbereitungsarbeiten für Ihren Steuerberater
    inkl. Buchungsbelege ordnen und Mahnwesen
  • Texte formulieren und strukturieren
    Auf Wunsch überarbeite ich auch gerne Ihre bestehenden Texte.
  • Wartung Ihrer bestehenden Webseite
  • Automatisierung von Berechnungen
    z.B. laufende Auswertungen auf Knopfdruck
  • Vereinfachung, Modernisierung, Automatisierung vieler Abläufe = Büroorganisation
    inkl. Ausarbeitung von Dokumentvorlagen, Formularen, auf Wunsch gerne mit besonderem Design
    und Tipps und Tricks, mit denen das Arbeiten (wieder) richtig Spaß machen kann
  • Entgegennahme und Weitergabe Ihrer eingelangten Nachrichten (z.B. per Telefon, E-Mail, ...)
    inkl. Kommunikation mit Ämtern und Behörden
    und Förderungsabwicklung
  • Adressierung, Kuvertierung und Paketierung Ihrer Poststücke,
    die wir auf Wunsch gerne gemeinsam designen können
  • Auftragsbearbeitung inkl. Verfügbarkeitsprüfung und Fakturierung
  • Bestellwesen inkl. mehrfache Angebote einholen
  • Vorbereitung von Meetings
  • Durchführung von Botengängen
  • Allgemeine Datenerfassung, Stammdatenpflege
  • Kopieren, Scannen
  • Laufende Ablage
    Bei Bedarf und auf Wunsch organisiere ich Ihre Ablage gerne neu
    inkl. einheitlicher Ordnerbeschriftung mit Ihrem Firmenlogo
  • ... und was sonst noch so anfällt ...
Absolute Diskretion ist selbstverständlich für mich.
Auch eine Veröffentlichung als Referenz hier auf meiner Webseite erfolgt nur mit Ihrem Einverständnis.

Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail (sos@corik.at) und Telefon +43 (0)664 539 18 03 zur Verfügung.
Bitte einfach melden.

Es gilt österreichisches Recht.
Änderungen vorbehalten.